Das Richtige gefunden
Dein Besuch auf dieser Seite ist greifbarer Nachweis dafür, dass TwooDoo Suchmaschinenoptimierung (SEO) prima funktionieren kann. Und das mit überschaubarem Aufwand.
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Klassische Suchmaschinen durchforsten das Internet nach Schlüsselwörtern und liefern eine Liste von Links, die zu diesen Begriffen passen. Sie sind schnell und effizient. Die Relevanz der Ergebnisse hängt stark von der Formulierung der Suchanfrage ab.
Die KI-Suche hingegen nutzt künstliche Intelligenz, um die Absicht hinter einer Suchanfrage zu verstehen und kontextbezogene Antworten zu liefern. Sie kann komplexe Fragen beantworten, Zusammenhänge erkennen und personalisierte Ergebnisse bieten.
Während klassische Suchmaschinen Informationen finden, hilft die KI-Suche, diese Informationen zu interpretieren und nutzbar zu machen.
Gut gefüttert werden wollen beide. Und genau das machen wir.
Die von uns erstellten Internetseiten sind allesamt für eine optimale Lesbarkeit von Suchmaschinen codebasiert geschrieben. Sie sind standardkonform, schlank und auf Ladungszeiten optimiert.
Suchmaschinen können deshalb von uns geschriebene Websites extrem schnell lesen und sie sofort inhaltlich erfassen. So können Suchmaschinen die Inhalte der Seiten ratz-fatz auswerten, zuordnen und entsprechend hoch in den Suchergebnissen listen.
Natürlich untersuchen wir auch bereits bestehende Internetseiten auf mögliches Optimierungspotential und führen bei Bedarf eine umfassende Suchmaschinenoptimierung durch.
Sprich uns gerne an für eine erfolgreiche Website, die von den wichtigen Suchmaschinen gefunden wird.
Suchmaschinenoptimierung (SEO) kann man im Wesentlichen in die beiden folgenden Methoden unterteilen:
Das bedeutet, eine Website so zu gestalten und mit Inhalten zu füllen, dass Suchmaschinen sie besser finden und einordnen können, besonders wenn Nutzer nach bestimmten Begriffen (Keywords) suchen.
OnPage-Optimierung bedeutet, die Website so zu gestalten, dass die Inhalte klar und relevant für Suchmaschinen und Besucher sind.
OffPage-Optimierung bedeutet, die Position einer Webseite in den Suchergebnissen zu verbessern, indem man viele und hochwertige Links von anderen Webseiten auf die eigene Seite setzt. Diese Links nennt man auch Backlinks.
Die OffPage-Optimierung hilft dabei, die Beliebtheit einer Webseite zu steigern. Ist eine Webseite beliebt, bewerten Suchmaschinen sie als wichtig und zeigen sie weiter oben in den Suchergebnissen an.