Logo TwooDoo

Website MR-Pferdetransporter

Aufgaben

Webauftritt, Konzeption, Suchmaschinenoptimierung, Texterstellung, Bildbearbeitung


Umsetzung

Website

Wir entwickelten und pflegen den neu gestalteten Internetauftritt www.mr-pferdetransporter.de für Michael Rauh Pferdetransporter in Korschenbroich.

Die hohe Qualität und Exklusivität der RJH-Fahrzeuge haben wir in enger Zusamennarbeit mit Michael Rauh für die Internetseite spürbar gemacht. Der Bezug zur faszinierenden Welt des Pferdesports und der Wohnmobile im Top-Segment macht diese Arbeit für uns besonders interessant. Dass wir das Unternehmen MR-Pferdetransporter gerade auch aus Sicht des Kunden so treffend darstellen konnten, freut uns ganz besonders.

Ein weiterer Punkt war die Entwicklung einer vereinfachten Möglichkeit, die Website bei Bedarf schnell um sofort verfügbare Fahrzeuge zu ergänzen.

Technisch gesehen basiert die Website TwooDoo-typisch auf standardkonform von Hand geschriebenem HTML5 mit CSS3. Das macht diese Website schnell und sicher - was sich in der Akzeptanz durch die bekannten Suchmaschinen zeigt. Die Seite ist für responsives Verhalten konzipiert. Sie ist damit in der Lage, sich automatisch an das benutzte Endgerät anzupassen.