Wir sind TwooDoo

Kennst Du das?

Du surfst im Internet so vor Dich hin und denkst an nichts Böses. Dann zack - ist es passiert: Dein Internet tut's nicht mehr. Einfach so, ohne Vorwarnung, - das Internet scheint kaputt gegangen zu sein.

"Seite auf Server nicht gefunden"

oder so ähnlich kommt noch als Meldung. Das war's

Bitte bewahre jetzt Ruhe!

So lange das hier noch angezeigt wird, ist Dir das Internet vermutlich doch nicht kaputt gegangen. Du hast wahrscheinlich lediglich das Ende des Internet gefunden. Ab hier geht's einfach nicht mehr weiter.

Schluss - Aus - Sense - Finito - Basta

Passt gerade jetzt ganz schlecht - ist aber nun mal so. Für diese Ausnahmesituation haben wir einen Internet-Reset-Knopf entwickelt. Klicke unten auf die Schaltfläche und starte Dein Internet kurzerhand neu.

Internet neu starten!

Dann feste Daumen drücken!

Sofern Du korrekt geklickt hast, fährt das Internet herunter, startet neu und funktioniert dann hoffentlich wieder einwandfrei. So sind sie halt, dieComputer.

Ist der Neustart abgeschlossen, meldet sich das Internet wieder mit einer Website. Dann kannst Du entspannt weiter surfen. Am Besten natürlich auf unserer Website www.twoodoo.de.